Kontakt

Kontakt
 
Wie ihr euch denken könnt, wird es zunehmend schwieriger, alle Abi86er zu kontaktieren. Konno hat natürlich noch eine Liste vom 20er-Treffen, aber da fehlen und fehlten schon immer etliche. Daher sind wir auf eure Mithilfe angewiesen.

Bitte sprecht alle Abi86er, zu denen ihr noch Kontakt habt, an und fordert sie auf, diese Seiten hier zu besuchen und Konno die Kontaktdaten zukommen zu lassen. Und zwar so:

Bitte schickt eine Mail an konno(at)gav-abi86.de mit folgenden Infos:

  • Vorname, Nachname, ggf. Geburtsname
  • E-Mail-Adresse
  • optional: Postadresse und/oder Telefonnummer

Ihr bekommt dann per Mail eine Einladung zum Beitritt zu unserer Mailingliste, die ihr per einfachem Antworten zurückschickt (Original-Betreff muss erhalten bleiben!). Kurz danach bekommt ihr eine Bestätigungsmail und dann seid ihr "d'rin".

In der Mail steht auch eine kleine Anleitung zur "Bedienung" der Mailingliste, aber viel mehr als das Grundprinzip braucht man nicht zu wissen: eine Mail an die sog. Listenadresse wird an alle auf der Liste verteilt. Aus "Spamschutzgründen" kann niemand außer ihr die Liste einsehen und niemand außer die Teilnehmer kann Mails auf diese Art und Weise verteilen. Das ist ganz einfach und sicher.

Also, meldet euch bei Konno und sagt allen anderen Bescheid! Auf dass es das größte Abi-Treffen des 86er-Jahrganges des GAV werden möge!