Abitreffen 2016

Ihr Lieben!

Endlich ist es soweit. Hier kommen die finalen Informationen zu unserem 30-Jährigen Abiturjubiläum am

Samstag, 28. Mai 2016

in Vechta.

 

Wir treffen uns um 16.00 Uhr an unserer Schule. Frau Zur Nieden nimmt uns in Empfang und zeigt uns die Schule im Jahr 2016, also 30 Jahre nach unserem Abitur! Diese Führung dauert ca. 2 Stunden. 

Ab 19.00 Uhr treffen wir uns zum "geselligen Schüleraustausch" in der Gastwirtschaft der Wunderbar bzw. Waldhof an der Lohner Straße 17 in Vechta. Ich habe mit dem Inhaber Werner Grieshop verabredet, dass es dieses Mal mit den Getränken und den Speisen anders läuft. Es gibt kein Budget, welches vorab zwecks Zusage überwiesen werden muss. Wir können einzeln und separat unsere Getränke bezahlen. Das Essen können wir ebenfalls einzeln bestellen, so dass wir uns auch damit nicht festlegen müssen. Bei unserem letzten Treffen waren wir mal gerade 39 Personen. Das ist recht überschaubar.

Neu ist es auch, dass Eure Partnerinnen bzw. Partner ebenfalls herzlich willkommen sind.

Hier noch einmal die Eckdaten:

28. Mai 2016 um 16.00 Uhr Treffen an der Schule - bitte pünktlich sein!
Abendveranstaltung ab 19.00 Uhr in der Gastwirtschaft der Wunderbar/Waldhof, gerne mit Partnerin bzw. Partner.

Getränke und Abendessen gegen Barzahlung!!! Bitte denkt an Euer Taschengeld!

Es wäre wieder sehr hilfreich von Euch, wenn Ihr diese Email an Mitschülerinnen und Mitschüler weiter leitet und Ihr diese Botschaft möglichst zahlreich in Umlauf bringt. Weiter würde ich mich sehr freuen, wenn diese Einladung auf größt mögliche Teilnahme trifft und eine begeisterte Fotografin bzw. ein begeisterter Fotograf unsere Veranstaltung mit der Kamera fest hält. 

Es wird bestimmt ein schönes Treffen mit interessanten Begegnungen und Gesprächen!


Bis dahin bleibt alle gesund und fröhlich!

Viele liebe Grüße,

Euer Konno 

Viele interessante Informationen über das Geschehen am GAV in den letzten Jahren kann man schon vorab
hier im Ehemaligenbrief 2015 lesen und machen Lust auf die Schulführung am 28. Mai!